top of page
eucalyptus-intense.jpg

Kurse und Workshops

Du möchtst Malen und Zeichnen lernen?

 

Malen und Zeichnen zu lernen bereichert.

Wie zeichne ich ein Gesicht? Was macht einen Charakter aus? Wie lässt sich Bewegung darstellen?

 

Diesen Fragen gehen wir in meinen Kursen nach und lernen, Menschen, Tiere und Szenen realistisch zu zeichnen.

 

Dabei lernen wir gemeinsam und mit viel Spaß durch Farbe Stimmungen zu erzeugen, unterschiedliche Perspektiven einzusetzen und die Gefühle unserer Figuren sichtbar zu machen.

Wir lassen uns von der Natur inspirieren und werden anhand der Tier- und Pflanzenwelt die verschiedenen Zeichentechniken studieren und anwenden.

 

Zudem lernen wir gemeinsam und mit viel Spaß unseren Blick für Proportionen zu schulen, eine spannende Bildkomposition zu erschaffen und unsere Kreativität zu fördern.

Zusammen mit ART SPOT bietet ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine fundierte Ausbildung im Zeichnen und in der Malerei.

Gerne biete ich auch private Kurse und Workshops an. Sprechen Sie mich hierzu gerne an.

bottom of page